Fassadenarbeiten vom Profi

Ganz gleich, ob es um Wohnhäuser oder Gewerbegebäude geht, unsere Referenzen zeigen die ganze Bandbreite unserer Fähigkeiten in Sachen Fassadengestaltung. Machen Sie sich einfach selbst ein Bild!

Sanierung einer Fassade in Lübeck

Im Rahmen der Sanierung haben wir zunächst den Untergrund sorgfältig grundiert und alles mit mineralischem Spachtel bearbeitet, um eine makellose Oberfläche zu schaffen. Die vollflächige Armierung garantiert Stabilität und Langlebigkeit. Ein 2mm starker Dekorputz wurde aufgetragen und zweimal mit Siliconharzfarbe beschichtet. Das Schablonieren der Hausnummer verlieh dem Projekt schließlich eine persönliche Note. Zusätzlich haben wir einen Bundsteinputz Sockel angebracht, der nicht nur gut aussieht, sondern auch zusätzlichen Schutz bietet.

Untergrundreinigung einer Fassade

Unsere Methode zur Untergrundreinigung einer Fassade setzt auf innovative Technologie: die Storch Hochdruckkrake. Diese hochmoderne Ausrüstung kombiniert einen leistungsstarken Hochdruckreiniger mit einem Nasssauger und ermöglicht uns somit eine professionelle und nahezu staubfreie Reinigung der Untergründe. Dank dieser fortschrittlichen Technik bereiten wir die Flächen optimal vor und schaffen eine saubere Basis für die nächsten Schritte unserer Arbeit. Die Effizienz und Gründlichkeit dieser Reinigungsmethode unterstützt uns dabei, hochwertige Ergebnisse zu erzielen.

Überholungsbeschichtung einer Fassade

Unser Auftrag führte uns zur Überholungsbeschichtung einer Fassade. Diese erforderte eine ebenso elastische Überholungsbeschichtung. Nach einer gründlichen Reinigung und Behandlung gegen Algen und Moose haben wir Putzarbeiten ausgeführt und alle Holzteile mit der hochwertigen EinzA Novasol Schwedehausfarbe gestrichen.

Fassadenbeschichtung

Wir hatten den Kundenauftrag eine Überholungsbeschichtung an einer Fassade in Ratekau durchzuführen. Die Fassade war mit einem Fassadenreinacrylat beschichtet. Somit mussten wir die Überholungsbeschichtung auch wieder damit durchführen. Nach Reinigung und Behandlung gegen Algen und Moose konnten wir wie zu sehen eine besondere Farbgestaltung durchführen. Zudem haben wir die Bereiche farblich unterteilt und Gesims und Faschen abgesetzt. Das Ergebnis lässt sich sehen.